· 

Neuer Trainerstamm beim ESC RegYou Steindorf

Nach zwei bzw. drei Meistertiteln hat sich das Trainerteam Martin Hohenberger und Stefan Platzner entschieden, sich etwas Ruhe zu gönnen. Der Vorstand des ESC RegYou Steindorf bedankt sich für ihre hervorragende und ehrliche Arbeit mit der Mannschaft.


Nach längerem Sichten der angebotenen qualitativ hochwertigen Trainer, hat man aufgrund seiner Erfahrung mit der Mannschaft des ESC RegYou Steindorf und seiner Führungsrolle in dieser, sich entschieden, mit Oliver Oberrauner als Trainer in die Saison 2018/19 zu gehen. Als Co-Trainer steht uns der langjährige Tormann-Trainer Mike Mayer zur Verfügung. Unterstützung bekommen die beiden von Sektionsleiter Hans Tschernutter, Marco Kandutsch und dem sportlichen Leiter Armin Ratz. "Wir glauben, eine gute Wahl getroffen zu haben", so Sektionsleiter Tschernutter, Oli kennt die Vorlieben seiner Mitspieler und hat den notwendigen Respekt bei ihnen. Seine Trainerarbeit beim VSV wird sehr gelobt, und so denken wir, dass er auch mit den "Großen" sehr gut arbeiten wird. Oliver hat alle notwendigen Prüfungen und mit Mike Mayer einen sehr kompetenten Co an seiner Seite. Wir freuen uns auf eine spannende Saison, die am Samstag 27.Oktober um 19:00 Uhr in Steindorf gegen den EC LiWOdruck Spittal beginnt! Saisonabos bekommen Sie an der Abendkasse oder in der Kantine, bei Spielern und Funktionären.