· 

1. Vorbereitungspiel gegen KSV Kapfenberg

STEIRISCHER MEISTER gegen KÄRNTNER MEISTER

Am 27.Oktober um 19:00Uhr startet der ESC RegYou Steindorf zuhause gegen den EC LiWOdruck Spittal in die Kärntner Meisterschaft zuvor kommt es am Samstag 20.Oktober um 19:00Uhr in Kapfenberg zum aufeinandertreffen der beiden Landesmeister.


Wir sind zwar noch nicht sehr lange im Training aber ein solches Spiel mit einen starken Gegner motiviert zusätzlich, wir erwarten uns die nötigen Aufschlüsse so Sektionsleiter Hans Tschernutter.

Der KSV Kapfenberg nimmt in der Saison 2018/19 an der neugegründeten ÖAHL (Österreichische Amateur Hockey League) Teil und zählt auch dort als Titelanwärter.


Die Kängurus stehen schon in der Meisterschaft und möchten sich sicherlich für die letztjährige Niederlage in Steindorf revanchieren.