Neuer Sportdirektor beim ESC

Nächster wichtiger Schritt für die Saison 2017/18 und der Zukunft beim ESC RegYou Steindorf! Der Vorstand des ESC RegYou Steindorf hat Armin Ratz zum Sportdirektor bestellt. Ratz wird für den sportlichen Bereich, Planung und Konzeption für die Kampfmannschaft zuständig sein, so Obmann Michael Herzog-Löschnig.

Für den Obmann ist Armin Ratz "ein Fachmann, den er hoch schätze". Er wird mich im sportlichen Bereich und bei der Organisation entlasten. Armin ist mit dem Trainer und Betreuerteam bemüht das nächste Meisterteam zu formen. Er weiß wie es funktioniert, so hat er selbst schon 2 x den Meistertitel in der höchsten Kärntner Landesliga als Verantwortlicher Obmann für den ESC gewonnen und war bis dato 4 Jahre lang in der Alps Hockey League / Österreichischen Nationalliga beschäftig. Die Tätigkeit des Sportdirektors beginne "mit sofortiger Wirkung"! so Michael Herzog-Löschnig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0