Unsere Numer 13 Michael Köfeler im Interview

Die Saison 2016/17 ist längst zu Ende. Der Sommer aber nicht lange, denn bald beginnt für unsere Cracks das Sommertraining. Wir haben Michael Köfeler der auch in der nächsten Saison dem ESC RegYou Steindorf erhalten bleibt vor das Mikro geholt.

ESC: Michael du bist seit 2 Saisonen beim ESC zum 2. Mal Meister. Wie waren die letzten Sekunden für dich?

 

Köfeler: Obwohl ich leichte Probleme mit den Adduktoren hatte, habe ich alles gegeben und mich rein geschmissen.  Am Ende dar es einfach unglaublich. Es macht mich sehr stolz mit dieser genialen Truppe den Titel wieder nach Steindorf zu bringen.

 

ESC: Was macht ein Meister im Sommer?

 

Köfeler: Im Sommer gönnt man sich natürlich kurze Ruhephasen, aber es beginnt auch schon wieder die Arbeit für die neue Saison. Kraftkammer, Lauftraining und andere Aktivitäten stehen am Programm.

 

ESC: Was erwartest du dir für die Neue Saison?

 

Köfeler: Das wir genau so hart arbeiten. Ein paar neue Spieler werden zum Team stoßen und wir werden wieder von der ersten Sekunde voll bereit sein um den Titel zu verteidigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0