Saison Ende - Wir sagen Danke!

Die Saison 2016/17 ist nun zu Ende und wir sagen Danke! Danke an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Zuschauer und natürlich unseren Sponsoren! Der ESC konnte erneut eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Titel beenden.

Obwohl die Liga gerade in diesem Jahr noch enger wurde, die Mannschaften noch stärker wurden, konnte sich der ESC RegYou Steindorf am Ende durchsetzen und feierte den 2. Titel hintereinander.

 

Der Weg ins Finale:

Im Viertelfinale pickte man sich die Eisbären aus Huben. Das ging fast, aber nur fast nach hinten los. Man tat sich sichtlich schwer gegen eine gut eingestellte Huben Mannschaft. Gerade das 2. Spiel in Huben war nichts für schwache Nerven und auch das 3. Spiel in Steindorf, als der ESC aus einem 1:4 noch ein 5:4 macht und somit ins Halbfinale aufsteigt.

 

Im Halbfinale wartete Angstgegner VSV, aber gegen die Adler konnte man sich erfolgreich durchsetzen.

 

Im Finale traf man dann auf Althofen. Die Zuschauer erwarteten sich eine enge Serie, eine Serie über 5 Spiele, doch der ESC RegYou Steindorf ließ den Althofener kein Chance. Mit einem Souveränen 3:0 Sieg in der Serie stemmt man am Ende den Titel in die Höhe.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen bei dieser erfolgreichen Saison! WIR SIND MEISTER!