Das Duell der Blau Weissen im Halbfinale - ESC vs. VSV

Die Karten sind neu gemischt! Nach dem 2:1 Sieg in der Serie gegen Viertelfinalgegner Huben trifft man im Halbfinale auf den EC VSV. Die Villacher die überraschend die Oilers aus Salzburg aus dem Bewerb gestossen hatten sind heiß und werden dem ESC RegYou Steindorf mächtig ärgern wollen. Die Villacher sind eisläuferisch sehr stark, da heißt es in der Defensive auf Hut zu sein. Man ist auch gespannt ob es zum Trainerduell auf der Bank kommt. Steindorfs Coach erwartet sich seinen Bruder Herbert Hohenberger auf der Bank des VSV.

Die Mannschaft hat in der Viertelfinalserie gegen Huben sehr viel Moral bewiesen, auch wenn man es Huben oft zu einfach gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, aber wir dürfen jetzt nicht locker lassen. Wir müssen weiter hart arbeiten, unseren Job machen, nur so kann man gewinnen erzählt Coach Hohenberger.

 

Wir hoffen natürlich auf Zahlreiche Zuseher die diese Play Off Serie verfolgen. Spielbeginn ist am Freitag, dem 24.2.17 um 19 Uhr in Steindorf.