Pre Saison Game gegen Spittal mit 5:2 gewonnen

Gestern fand in Spittal gegen den EC LIWODruck SPITTAL unser 1. Pre Season Game statt. Leider mussten beide Teams, mit einer dünnen Kaderdecke die Schläger kreuzen. Bei Steindorf fehlten Oberrauner, Köfeler, Teppert, Gram, Martinz und Pewal und so musste Trainer Martin Hohenberger seine Eisschuhe zubinden.

Nach kurzen abtasten ging es schnell zur Sache wie man es bei einen Duell Spittal gegen Steindorf erwarten kann. Beide Teams schenkten sich an der Bande nichts und es kam zu zahlreichen Torchancen. Nach Pass von Moser, Peterschitz schoss Trainer Hohenberger ein und in diesen Gangart ging es in Drittel 1 auch weiter, 2:0 durch Ranftl, dann wieder Hohenberger zum 3:0! Mit einen 3:1 für die Gäste ging es in die Kabine!

In das Drittel 2 startet der EC SV Spittal etwas besser und so verkürzte der EC SV durch einen schönen Treffer durch Kudler. Aber das war es dann schon und der ESC RegYou Steindorf erhöhte durch Mosser und wiederum Martin Hohenberger auf 5:2 und so ging es in die Pause.


Drittel 3 endete Torlos aber die Zuschauer kamen trotzdem auf ihre Kosten. So ging der ESC RegYou Steindorf verdient als Sieger vom Eis, der EC LIWOdruck Spittal kann sich am Samstag den 15.10.2016 in Steindorf schon wieder rehabilitieren.