Headcoach Martin Hohenberger im Interview

8 Fragen an unseren Coach Martin Hohenberger.

1. Frage: Du hast eine Mannschaft übernommen, die letzte Saison Meister wurde. Mit Tino Teppert wurde ein weiterer Leistungsträger verpflichtet, wie hoch ist der Druck in dieser Saison?

Antwort: Ich fühle mich geehrt diese Mannschaft coachen zu dürfen, da sie eine Einheit sind, macht es mir sehr viel Spaß sie zu trainieren. Mit Tino habe ich schon in Graz zusammen gearbeitet, er ist ein sehr verlässlicher Spieler und passt perfekt in unser Team. Druck gibt es für mich keinen, nur Leidenschaft.

2. Frage: Mit Dominik Mosser vom VSV und Heimkehrer Lukas Peterschitz, sind 2 Junge ins Team gestoßen, was erwartest du von ihnen?
Antwort: Gute Zusammenarbeit, durch hartes und intensives, konsequentes Training und den Willen nach mehr.

3. Frage: Was ist dein persönliches Ziel mit dem ESC RegYou Steindorf?
Antwort: Von Spiel zu Spiel besser werden.

4. Frage: Lieblingsfarbe?
Antwort: Blau und Grün

5. Frage: Lieblingsessen?
Antwort: Zu viel :-)

6. Frage: Das schönste für mich ist?
Antwort: Zeit mit meiner Familie zu verbringen und das alle gesund bleiben.

7. Frage: Was ich gerne mache?
Antwort: Bewegung und lesen.

8. Frage: Was ich gar nicht mag?
Antwort: Unehrliche Menschen